eMail-Adresse anzeigen

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

eMail-Adresse anzeigen

#1 Beitrag von Christian Gründler »

Hallo Max,

derzeit wird die eigene eMail-Adresse prinzipiell nicht öffentlich angezeigt, auch wenn man eine der beiden Darstellungsmöglichkeiten in seinem Profil aktiviert hat. Das ist manchmal lästig, wenn man Nachrichten mit Anhang verschicken bzw. empfangen möchte. Kannst Du mal nachsehen, was da los ist? Früher ging es ja auch.

M.f.G. Christian

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: eMail-Adresse anzeigen

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi Christian!

Jaja, ist in Bearbeitung, die Ausgabe der eMail-Adresse fehlt noch, obwohl es die Einstellungsmöglichkeit schon gibt. Habs nicht vergessen. ;)

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: eMail-Adresse anzeigen

#3 Beitrag von Max Senft »

Aloah!

Ich habe die Veränderungen fertiggestellt. Sollte es irgendwelche Ungereimtheiten geben, bitte melden!

Grüße
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten