Chatbox

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Matthias Z.
Beiträge: 1027
Registriert: 19.08.2006 19:22:34
Wohnort: Coswig bei Dresden

Chatbox

#1 Beitrag von Matthias Z. »

Hallo,

könnte man nicht eine Chatbox einrichten, in der man mit den Online-Usern eventuell bei Fragen chatten könnte, würde vielleicht auch längerfristige PN-Anfragen verkürzen oder eventuelle Fragen zu Fahrplänen, Strecken etc. könnten gleich gestellt werden, sofern die Leute online sind? Würde den Zutritt aber nur hier registrierten Benutzern gestatten, um Dummquatschern von vorherein das Handwerk zu legen.

Mfg Matthias
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Chatbox

#2 Beitrag von Mirko »

http://zusichat.eisenbahn-seiten.de" target="_blank

Allerdings ohne automatische "Dummquatscher-Sperre..." Das schaffen Max, Maze und ich aber üblicherweise gerade noch manuell :mua
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

42na
Beiträge: 46
Registriert: 05.05.2007 09:28:38
Wohnort: Deutschland

Re: Chatbox

#3 Beitrag von 42na »

Mirko hat geschrieben: Das schaffen Max, Maze und ich aber üblicherweise gerade noch manuell :mua
Das kann ich voll und ganz bestätigen :applaus :applaus :applaus
Zuletzt geändert von 42na am 24.04.2008 19:47:01, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Chatbox

#4 Beitrag von Frank Wenzel »

Mirko hat geschrieben:... Das schaffen Max, Maze und ich ...
Das sind dann wohl die 3M (TM) :elk :confused:
Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 25.04.2008 13:03:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Matthias Z.
Beiträge: 1027
Registriert: 19.08.2006 19:22:34
Wohnort: Coswig bei Dresden

Re: Chatbox

#5 Beitrag von Matthias Z. »

Hallo,

bei mir funktioniert die Chatbox nicht, läd sich nicht.

mfg Matthias
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Chatbox

#6 Beitrag von Max Senft »

Hi!

Sie benötigt eine funktionierende Java Laufzeitumgebung.

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten