Administrator des Forums - Löschen alter Usernamen

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
BR246Fan
Beiträge: 17
Registriert: 24.12.2006 14:58:36
Wohnort: Wildeshausen

Administrator des Forums - Löschen alter Usernamen

#1 Beitrag von BR246Fan »

Wer könnte alte Benutzernamen löschen? Ich glaube, es gibt da ein paar "Benutzernamenleichen". Ich habe z.B. drei Benutzernamen, bei denen mir das Passwort fehlt. Leider weiß ich auch nicht mehr die e-mail-Adressen, da ich die durch Providerwechsel und aus Spam - Schutz auch mal geändert habe.

Wer könnte diese drei Namen löschen? Ich hätte gerne meine Leichen aus dem Forum raus. Danke.

Liebe Grüße

Heiko

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

in so einem Fall bitte nicht einfach einen neuen Account anlegen, sondern gleich per email bei mir melden.
Schreib mir am besten mal im Detail, was Sache ist.

Carsten

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Administrator des Forums - Löschen alter Usernamen

#3 Beitrag von 103fan »

mal wieder vorkram..

Wie sieht es eigentlich mit der mal geplanten "Bereinigung" der Userdatenbank aus? Mir fielen heute z.B. die 70 jährigen User Kuba und Kurt auf. Aüsserst ähnliche Profile und seit einiger Zeit nicht mehr aktiv.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Administrator des Forums - Löschen alter Usernamen

#4 Beitrag von Hubert »

Aber Frank!
Wenn Du Dich in 20 Jahren mit Zusi 6.0 beschäftigst wirst Du sicher unglücklich sein wenn Du einfach eliminiert wirst :D
Gruss
Hubert
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Administrator des Forums - Löschen alter Usernamen

#5 Beitrag von 103fan »

Hubert (Loki) hat geschrieben:Aber Frank!
Wenn Du Dich in 20 Jahren mit Zusi 6.0 beschäftigst wirst Du sicher unglücklich sein wenn Du einfach eliminiert wirst :D
Gruss
Hubert
ja mal schauen was dann ist. :D Aber ich meinte eher das wohl einer der beiden User gelöscht werden kann weil es sich wohl um einen identische Person handelt.

Edit: ob es dann wirklich schon 6.0 gibt?? :rofl *** Duck und ganz schnell wech ***
Zuletzt geändert von 103fan am 05.10.2008 10:40:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6295
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Administrator des Forums - Löschen alter Usernamen

#6 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Als Plugin zu Googel Earth sicher ;-)


mfg

F(R)S-Bauer
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Administrator des Forums - Löschen alter Usernamen

#7 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich meine wir waren zu der Überzeugung gelangt, daß der Aufwand, um diese Leichen zu finden und zu löschen in keinem Verhältnis zum praktisch nicht vorhandenen Nutzen stehen.

carsten

Antworten