On parle francais...

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

On parle francais...

#1 Beitrag von Frank Wenzel »

Das Forum spricht französisch:

Code: Alles auswählen

Ouverture du fichier impossible
Diese sinngemäß "Datei kann nicht geöffnet werden" bedeutende Meldung erhielt ich, als ich Änderungen im Profil speichern wollte. Ich denke das ist nicht weiter besorgniserregend und sicher gleich wieder funzen. Aber eine Frage sei erlaubt: Läuft das alles auf einem französischen Server oder ist nur die php-Software eine francophone Version? :D
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Die Meldung habe ich Gestern auch bekommen als ich in der Signatur etwas ändern wollte. Trotz der Meldung wird die Änderung aber dennoch übernommen.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Max Senft »

Hi Frank!

Also ich kann mir nur vorstellen, dass so eine Meldung bei der Karte kommt?! Die kommt nämlich eigentlich aus Frankreich und wurde - durch schlampige programmierung - nur teilweise übersetzbar gemacht...

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten