Fehlermeldungen

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Philipp S
Beiträge: 134
Registriert: 19.10.2003 18:21:53
Wohnort: Paderborn

Fehlermeldungen

#1 Beitrag von Philipp S »

Seit heute bekomme ich beim Besuch des Zusi-Forums beim ersten Seitenaufruf folgende Fehlermeldungen:

Warning: fopen(./includes/cookies.txt): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web20/html/zusi.de/forum/includes/sessions.php on line 268

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web20/html/zusi.de/forum/includes/sessions.php on line 269

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web20/html/zusi.de/forum/includes/sessions.php on line 270

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web20/html/zusi.de/forum/includes/sessions.php:268) in /home/www/web20/html/zusi.de/forum/includes/page_header.php on line 573

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web20/html/zusi.de/forum/includes/sessions.php:268) in /home/www/web20/html/zusi.de/forum/includes/page_header.php on line 575

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web20/html/zusi.de/forum/includes/sessions.php:268) in /home/www/web20/html/zusi.de/forum/includes/page_header.php on line 576

Benutzeravatar
Hans Daxer
Beiträge: 739
Registriert: 05.03.2003 17:34:42
Aktuelle Projekte: Noch viele Jahre als gesunder Pensionär den Finanzminister ärgern!
Wohnort: Marquartstein, nächster sog. Bahnhof: Übersee a. Chiemsee

#2 Beitrag von Hans Daxer »

Geht mir auch so! ?????
Führer und Heizer sollten es sich zur Regel machen, auf ihren Fahrten gut und reichlich zu essen (Der Locomotivführer, III. Abtheilung, 1899)

Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

#3 Beitrag von Michael Franz »

Das komiche ist, drücke ich den Aktualisierungsbutton ist es behoben. Bei mir kommt der Fehler immer nur beim ersten Zugriff.
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Benutzeravatar
Daniel Huxoll
Beiträge: 131
Registriert: 18.08.2006 23:13:01
Wohnort: Grub am Forst (KBS 830)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Daniel Huxoll »

Das "Problem tritt bei mir seit Gestern auf. Lässt sich aber nicht immer mit dem Aktuallisierungsbutton beheben. Meistens kommt es, wenn ich auf ungelesen Beiträge klicke, bzw. von dort zur Startseite zurückkehre.

Gruß

Daniel

Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

So geht es mir schon seit 2Woche ;( , aber ich wollte erst mal nichts sagen, weil ich mir dachte es liege an meinem Internet Anschluss. Nur wenn ich F5 drücke steht dann : about: blank dort.
Zuletzt geändert von Christian Spitzhüttl am 02.11.2006 13:43:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuelle Projekte:
  • Zusi3 · Streckenprojekt "Netz Ringzug"
  • Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626

Benutzeravatar
Andreas Konrad
Beiträge: 633
Registriert: 10.05.2003 20:21:52
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Wohnort: Schwäbisch Hall

#6 Beitrag von Andreas Konrad »

Bei mir kommt diese komische Meldung auch, aber nur sporadisch, d.h. nicht bei jedem Besuch des Forums.

Andreas
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#7 Beitrag von Thomas U. »

Das Problem trat bei mir heute zum ersten Mal auf, aber auch nur zufallsgesteuert.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Lion Rüger
Beiträge: 188
Registriert: 25.03.2006 23:04:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Lion Rüger »

Seit zwei Tagen merke ich es auch! Nach drücken des neu laden Buttons ist es wieder weg.
Freue dich nicht über ein Licht am Ende des Tunnels! Es könnte ein Zug sein der dir entgegen fährt!

Michael_Oppenauer
Beiträge: 182
Registriert: 29.06.2006 16:53:54
Wohnort: KBS 786 (Remsbahn) km 14,4

#9 Beitrag von Michael_Oppenauer »

Kann es sein, dass es mit dem Update auf Firefox 2.0 zusammenhängt. Bei mit scheint es nämlich seit diesem Zeitpunkt auch sporadisch aufzutreten.

Gruß Michael
In der Hoffnung durch vorhandene Rechtschreibfehler nicht die Diskussion vom eigentlichen Thema abzulenken.

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#10 Beitrag von Soeren »

Hab auch Firefox 2.0. War aber nur gestern heute ist nix mehr. Tritt das Problem bei IE-Nutzern denn auch auf.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Max Senft »

Hi Leute!

Es ist kein Fehler bei euch, auch nich an Firefox. Nur den Leuten die noch "beim ersten Aufruf" den Fehler bekommen rate ich mal den Cache zu leeren.

Das war eine DEBUG-Funktion von mir die ich schlichtweg vergessen hatte wieder rauszunehmen. Die lief die ganze Zeit (eig. ohne Probleme) nur jetzt kams doch zu welchen. Sorry dafür.

Gruß
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten