Druckansicht von Beiträgen

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Druckansicht von Beiträgen

#1 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallöle,

mal eine bescheidene Frage: Gibt es die Möglichkeit, eine Druckansicht (Druckvorschau) für die Threads einzurichten? Die Alternative, sich durch fünf oder mehr Seiten durchzuklicken und diese jeweils einzeln auszudrucken, ist bisweilen etwas mühsam - und zudem aufgrund von teilweise leeren Seiten papierverschwendend.

Ich glaube mich zu erinnern, eine solche Funktion in anderen Foren bereits gesehen zu haben (lese natürlich weiterhin nur und ausschließlich im Zusi-Forum, schon klar! ;) )

mit angeborener Faulheit grüßt
Michael

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi Michael!

Eine viel gewünschte Funktion. Steht schon hier: http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=130367#130367 (Punkt 11)

Bin dabei,
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Moin Max,

danke für den Hinweis, Deine Liste lebt offensichtlich. Bei mir ist der Wunsch sogar schon gaaanz schwach durchgestrichen als beinahe erledigt gekennzeichnet... ;)

in Ruhe abwartender Gruß
Michael

Antworten