Anzahl der Beiträge bald 6-stellig?

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

Anzahl der Beiträge bald 6-stellig?

#1 Beitrag von Elmar Gröne »

@Max.Wer hat eigentlich den 100.000 Forum Beitrag geschrieben?

Gratulierende Grüße aus Göttingen

Elmar

Benutzeravatar
Matthias Blankertz
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.2004 08:32:55
Aktuelle Projekte: KBS 667 (Neustadt/Weinstr. - Bad Dürkheim)
Wohnort: Forst a.d. Weinstrasse
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Matthias Blankertz »

Noch hat niemand den 100000sten Beitrag...

Benutzeravatar
Cargo Torsten
Beiträge: 500
Registriert: 27.05.2005 23:49:17
Aktuelle Projekte: Meine Erkältung ausheilen
Wohnort: in der ersten Etage
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Cargo Torsten »

Aber gleich! :D
Gruß, Torsten

Benutzeravatar
Matthias Blankertz
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.2004 08:32:55
Aktuelle Projekte: KBS 667 (Neustadt/Weinstr. - Bad Dürkheim)
Wohnort: Forst a.d. Weinstrasse
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Matthias Blankertz »

Ich, ich!

[edit]
Huch, das hat ja wirklich geklappt!
Zuletzt geändert von Matthias Blankertz am 26.06.2005 22:32:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cargo Torsten
Beiträge: 500
Registriert: 27.05.2005 23:49:17
Aktuelle Projekte: Meine Erkältung ausheilen
Wohnort: in der ersten Etage
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Cargo Torsten »

Gratulation! :applaus :hat1 :hat3 :hat2
Gruß, Torsten

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von patrick_kn »

Das nächste mal dürfen wir in 3 1/2 Jahren feiern. Bei 75,19 Beiträgen macht das etwa 3,64 Jahre, dann haben wir denn 200000 Beitrag. Toll was? :mua :rolleyes:

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von patrick_kn »

Gibts eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, wer denn ersten Beitrag hier geöffnet hat und wann das war? ;D

Gleich vorweg: Nein, ich werde jetzt nicht jeden der rund 5500 Themenblöcke öffnen und nachschauen wann er begonnen wurde! :rolleyes:

Edit: Zahlen vertauscht :mua
Zuletzt geändert von patrick_kn am 26.06.2005 22:54:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll!

Nun ja kommt drauf an wie man es wertet: Nach den Posting-IDs ist dieser hier der 100000ste.

Wenn man es nach der momentanen Anzahl der Beiträge wertet ist es dieser hier.

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#9 Beitrag von Elmar Gröne »

@Max, na dann stimmt doch irgendwas mit deinem Zähler auf der Hauptseite nicht. trotzdem Gratulation einfach mal an alle drei potentiellen 100000er. Obwohl ?( Wenn die ganzen doppelten Anfragen, nervigen Antworten und furchtbaren (nichts Zusi betrfenndes) Fehden abzieht gibt es wohl erst 80000.

Gute Nacht

Elmar

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#10 Beitrag von Horlofftalbahner »

patrick_kn hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, wer denn ersten Beitrag hier geöffnet hat und wann das war? ;D
Wann das war, ist doch logisch: Das war am 4.11.01 irgend wann nach 15:01:40 :] .

Edit: Wer das war, dürfte sich hier aufklären


MfG aus FBZ
Jonathan
Zuletzt geändert von Horlofftalbahner am 27.06.2005 00:34:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

#11 Beitrag von Denis Schmidt »

Die 1000 Benutzer sind auch bald geknackt. ;D

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Roland Ziegler »

Jonathan Alt hat geschrieben:
patrick_kn hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, wer denn ersten Beitrag hier geöffnet hat und wann das war? ;D
Wann das war, ist doch logisch: Das war am 4.11.01 irgend wann nach 15:01:40 :] .

Edit: Wer das war, dürfte sich hier aufklären


MfG aus FBZ
Jonathan
Jau, und ich hab damals in meinem ersten Beitrag (absolute Nr. 8 ) gefragt, wie lange dieses Forum (mit Rechtschreibfehler) wohl leben mag. Es war ja nicht das erste von Andreas und Max.

Ergebnis: Es hat nicht nur all seine Vorgänger überdauert, sondern schließlich auch das zunächst von Carsten selbst betriebene Zusi-Forum bei Forum Romanum mit integriert. Nicht schlecht.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Max Senft »

Ich bin jetzt mal so frei und fasse dein "Nicht schlecht" jetzt mal als Kompliment auf. ;D

Ich weiß gar nicht mehr, was ich früher gehofft hatte. Also ich weiß nichtmehr, ob ich glaubte, dass das Forum lange hält oder nicht. Aber ich finde es schon erstaunlich, dass das Forum hier nun schon seit 04.11.2001 (!!!) läuft.

Und dass dieses ehemalige Fanpage-Forum dann auch noch die große Aufgabe als offizielles Forum zu fungieren bekam, kommt wohl auch nicht so oft vor.

Also ich glaube, wir können doch recht Stolz auf unser "kleines" Zusi-Forum sein, nicht zuletzt da hier die Trolligkeit doch recht gut eingegrenzt wurde.

Bye
Max Senft,
der hofft, dass das jetzt nicht als arrogant aufgefasst wird. :angst
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Carsten Hölscher »

dann brauchen wir jetzt neben dem Nutzer "Zusi" auch noch den Nutzer "Zusi-Forum", damit wir ihm auch immer schön zum Geburtstag gratulieren können. ;D

Carsten

ImmoBirnbaum
Beiträge: 1040
Registriert: 18.01.2004 12:51:32
Aktuelle Projekte: Objektbau in LOD0, Fahrpult, new adventures in VHDL
Wohnort: EPD

#15 Beitrag von ImmoBirnbaum »

Max Senft aka Löwensenft hat geschrieben: Nun ja kommt drauf an wie man es wertet: Nach den Posting-IDs ist dieser hier der 100000ste.
WOHOOOOO!!!!! :rolleyes: :D
( senseless_posts++; ) ;D

Antworten