"Gast"-Anmeldung wieder möglich ?

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

"Gast"-Anmeldung wieder möglich ?

#1 Beitrag von Manfred Kätzler »

Hier:

http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... 7&start=40

Heute um 21.05. 2005 um 10:01:03 Uhr wurde ein Beitrag als "Gast" verfasst ("Michael").

Ich war eigentlich der Meinung, daß die Gastanmeldung abgeschafft wurde, bzw Gäste keine Beiträge mehr verfassen können. Irgendwann wurde dieses Feature doch mal aktiviert, oder?

Max, bitte tätig werden !!

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Heyho!

Joa, da hat Carsten wohl beim Erstellen des Stellwerksforums vergessen die Berechtigungen zu setzen. Das is nu erledigt.

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Roland Ziegler »

Na ja, Michael wird es verschmerzen, wenn sein Posting-Zähler diesmal nicht mitgeklettert ist. 8)

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#4 Beitrag von Michael_Poschmann »

[quote="Roland Ziegler"]Na ja, Michael wird es verschmerzen, wenn sein Posting-Zähler diesmal nicht mitgeklettert ist. /quote]

Ich hatte wohl von der gestrigen Feierei noch eine Tarnkappe aufsitzen - oder war es gar ein *Helm* ?

Michael
(der sich hiermit den Postingpunkt nachträglich erschlichen hat)

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#5 Beitrag von Manfred Kätzler »

@ Michael: Wenn nur alle Deine Postings mit € 1,- pro Stück ausbezahlt werden würden.... ;D :mua

@ Max: Wie immer superschnell..... ;)

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#6 Beitrag von Michael_Poschmann »

Manfred Kätzler hat geschrieben:@ Michael: Wenn nur alle Deine Postings mit € 1,- pro Stück ausbezahlt werden würden....
Der Stundenlohn unseres "Opfers" beim gestrigen Junggesellenabschied war sicherlich höher. Der Gute überlegte ernsthaft, seinen Job zu wechseln... ;)

Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Carsten Hölscher »

jau, die Analyse ist sicher zutreffend - daran habe ich überhaupt nicht gedacht...

Danke
Carsten

Antworten