<link rel="next" ...> auf nächste Seite stat

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Carsten Luckmann
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2001 13:49:34
Aktuelle Projekte: Seelze
Wohnort: APB
Kontaktdaten:

<link rel="next" ...> auf nächste Seite stat

#1 Beitrag von Carsten Luckmann »

Hallo,

ist es möglich, <link rel="next" ...> und <link rel="prev" ...> auf die nächste bzw. vorhergehende Seite statt auf das nächste bzw. vorhergehende Thema zu setzen?

Ciao,
Carsten L.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Hühott!

Ich könnte mal schauen, ob sich das auch ändern lässt. Ist mir auch schon mal negativ aufgefallen, aber hab mich dann nichmehr drum gekümmert. Vielleicht könnte man es ja so machen, dass, sobald es weitere Seiten im Thema gibt, next = Nächste Seite ist, falls es keine weiteren Seiten gibt, next = Nächstes Topic. Ebenso mit prev...

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten