News vom 02.05.2002

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

News vom 02.05.2002

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

ich hab mal die "Avatar"-Option freigeschaltet. Ich will jedoch nicht, dass ihr irgendwelche x-beliebigen Bilder hochladet, sonder ich möchte erreichen, dass die Leute sich besser kennenlernen. Um ganz genau zu werden wärs cool, wenn ihr von euch ein Bild hochladet! Ihr müsst nur beachten, dass DAS Bild maximal 90x90 Pixel groß sein darf und die Größe von 10.000 Bytes nicht überschreitet.

Einrichten kann man das Bild unter "Profil"->"Avatare".

Bye
Max Senft
PS: Mein Bild is nich grad das beste! :coolgr

Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sven Jähnig »

Ich hab die Funktion auch schon genutzt, wie man sieht.
Ich lade mal ein besseres Hoch, das hier ist vom Zusi-Treffen in Köln, so wie das von Max.
Sven

Antworten