Kalender

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Max Senft »

Hi nochmals!

Also an für sich ist es kein Problem das Script/die Templates zu ändern, allerdings muss man sich da dann doch reinarbeiten, da es ja kein Eigenwerk ist und man sich sozusagen erst zurechtfinden muss. Deswegen ist das im Moment auch nicht möglich, da ich eben nicht die Zeit hab, bzw. mir nicht nehmen will...

Was ich aber mal machen könnte, wäre eine kleine Anmerkung auf der Modifikationsseite. *mal mach*

Also: So denn, bis dann
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Kalender

#42 Beitrag von Frank Wenzel »

Eine bescheidene Frage: Wo finde ich den Kalender? Ich finde ihn nirgends im Forum ... :wand

Aber ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass ich den Kalender früher einmal angeschaut hatte. War der nicht oben durch ein kleines Icon anwählbar? Ich finde da nur nichts... :(

Dank der Suche fand´ich wenigstens diesen Thread, so dass ich guter Hoffnung bin, einen Hinweis zum Auffinden zu erhalten :]

Oder... :idee ist damit die Rubrik "Termine" auf der ZUSI-Seite gemeint?
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kalender

#43 Beitrag von Hubert »

Frank Wenzel hat geschrieben:Eine bescheidene Frage: Wo finde ich den Kalender? Ich finde ihn nirgends im Forum ... :wand

Aber ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass ich den Kalender früher einmal angeschaut hatte. War der nicht oben durch ein kleines Icon anwählbar? Ich finde da nur nichts... :(

Dank der Suche fand´ich wenigstens diesen Thread, so dass ich guter Hoffnung bin, einen Hinweis zum Auffinden zu erhalten :]

Oder... :idee ist damit die Rubrik "Termine" auf der ZUSI-Seite gemeint?
Nach fast schwäbischer Art wurde das Wort "Kalender" beim Wort "Termine" eingespart.
Ich wusste nicht, dass Carsten ein Schwabe ist :D :D :D
Gruss
Hubert
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kalender

#44 Beitrag von Max Senft »

Hi,

es gab hier im Forum mal einen (nie wirklich genutzten) Kalender. Der aktuelle Plan ist die Terminliste auf der Haupt-Zusiseite.

Grüße
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten