Firefox lässt Platz über dem Text

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33622
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Firefox lässt Platz über dem Text

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Seite heute hab ich in Firefox den Effekt, dass die Texte der Beiträge erst "Unterkante Kontaktdaten" (links unter dem Avatar) beginnen und darüber Leere ist. In Edge sieht es aus wie immer. Fällt wem was dazu ein? Hat das noch wer?

Carsten

Benutzeravatar
Davidorado
Beiträge: 148
Registriert: 22.02.2016 20:05:34
Aktuelle Projekte: ZusiRils div. Baureihen

Re: Firefox lässt Platz über dem Text

#2 Beitrag von Davidorado »

Wie meinst du das, hast du ein Bild dazu? Ich nutze auch den Firefox und bei mir siehts normal aus, siehe Screenshot inkl. Version (127.0.2) :)
Achja: Windoof 10 64-Bit 22H2 Build 19045.4529

Bild
Vorläufige Heimat der erstellten Zusi Rils: https://www.dropbox.com/sh/ym78nb63izmq ... 7re0a?dl=0

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3316
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Firefox lässt Platz über dem Text

#3 Beitrag von Thomas U. »

Bei mir ist alles normal, ich hatte den Effekt aber vor ein paar Monaten auch schon mal. Ist dann von selbst wieder verschwunden, keine Ahnung, was es war.

Benutzeravatar
Davidorado
Beiträge: 148
Registriert: 22.02.2016 20:05:34
Aktuelle Projekte: ZusiRils div. Baureihen

Re: Firefox lässt Platz über dem Text

#4 Beitrag von Davidorado »

Vielleicht mal Cache und ggf. Cookies und Website-Daten (links neben der URL das Schloss Symbol anklicken) löschen.
Vorläufige Heimat der erstellten Zusi Rils: https://www.dropbox.com/sh/ym78nb63izmq ... 7re0a?dl=0

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33622
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Firefox lässt Platz über dem Text

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Heute wieder korrekt (Rechner war über Nacht nur in standby)...

Carsten

Antworten