Wunsch: "Ungelesene Beiträge" auch Unten

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
F(R)S-Bauer
Beiträge: 6295
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Wunsch: "Ungelesene Beiträge" auch Unten

#1 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hallo zusammen,

lässt sich der Schalter "Ungelesene Beiträge" auch zusätzlich unten einhängen; um bei lesen diese Beiträge schneller nach oben zu kommen?

Danke,

Ralf

Benutzeravatar
SirTobie
Beiträge: 208
Registriert: 10.04.2022 14:45:32

Re: Wunsch: "Ungelesene Beiträge" auch Unten

#2 Beitrag von SirTobie »

Schnell nach oben kommst du auch mit diesem Button:

Bild
Gruß
Tobias

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6295
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Wunsch: "Ungelesene Beiträge" auch Unten

#3 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Ja, aber die Liste wird nicht refresht. Bin halt faul.

Benutzeravatar
Leif K.
Beiträge: 363
Registriert: 30.04.2023 10:33:53
Aktuelle Projekte: Fahrplaneditor lernen und verstehen
Wohnort: KKUZ (kennt das noch jemand?), am Wochenende EDG

Re: Wunsch: "Ungelesene Beiträge" auch Unten

#4 Beitrag von Leif K. »

Ich schließe mich der Faulheit von Ralf an und würde mir dann auch noch den Link „Aktiven Themen“ unten so wünschen wie oben. Man endet eben beim Thread meist am Ende ;)
„Die Neugier steht immer an erster Stelle des Problems, das gelöst werden soll.“ (Galileo Galilei). Oder schlichter gesagt: Bei ehrlicher Neugier gibt es keine dummen Fragen.

Danke & Beste Grüße, Leif

Antworten