Seite 1 von 1

Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

Verfasst: 02.09.2021 07:53:15
von Jens Haupert
Hallo,

aktuell habe ich in meiner Liste der ungelesenen Beiträge folgenden Eintrag:
Bild

Wenn ich ihn anklicke, erhalte ich aber nur folgende Fehlermeldung:
Bild

Was muss mir der Fehler denn jetzt genau sagen, bzw. wenn das Thema nicht exisitert, warum wird es mir dann angezeigt?

Grüße
Jens

Re: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

Verfasst: 02.09.2021 20:08:16
von Max Senft
Hi,

seltsam. Es gab keinen Beitrag zu dem Thema. Ich hab das Thema jetzt händisch aus der Datenbank rausoperiert.

Gruß
Max

Re: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

Verfasst: 02.09.2021 21:19:14
von F(R)S-Bauer
Beitrag erstellt und einige Minuten/Stunden/Tage Später gelöscht?

Re: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

Verfasst: 02.09.2021 21:21:20
von F. Schn.
@Max: Es passiert immer mal wieder, dass der Server nicht erreichbar ist, dann mit PHP-Fehlern erreichbar ist, und dann wieder läuft. Das wirkt für mich so, als würde der Server abstürzen und sie sich dann selbst wieder herzustellen. Es könnte sein, dass dies in ungünstigem Zustand eintritt.

Re: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

Verfasst: 02.09.2021 21:39:19
von Max Senft
In dem Fall hätte ich aber erwartet, dass es vom gleichen Benutzer ein weiteres Thema mit gleichem/ähnlichem Namen gäbe. Das war ja aber auch nicht der Fall ...

Keine Ahnung ...

Gruß
Max

Re: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"

Verfasst: 02.09.2021 23:23:17
von Achim Adams
Mag sein dass das vielfach gar nicht registriert wurde, aber das Zusi-Forum war am besagten Tag über Stunden hinweg gestört und nicht erreichbar. Möglicherweise hat sich in diesem Zeitraum der Felher eingestellt.