Themen von mir verschwinden

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ignis Lupus
Beiträge: 40
Registriert: 07.12.2020 17:30:51
Aktuelle Projekte: Objektbau

Re: Themen von mir verschwinden

#21 Beitrag von Ignis Lupus »

Florian15 hat geschrieben: 30.12.2020 12:50:32 Einmal bekam ich sogar ne PN von einem anderen Nutzer der sich wunderte und dachte ich hätte den Bug Report gelöscht, hatte ich nicht...der ist wohl auch irgendwo eingegliedert worden, war für mich aber nicht nachvollziehbar oder auffindbar.
Hallo,

dieser Jemand war ich :D und ich war in der Tat verwundert, warum das Thema plötzlich wieder weg war. Erfreulicherweise wurde das Problem, auf welches das Thema hingewiesen hatte, behoben.

Aber ich muss da Florian durchaus zustimmen, dass eine kurze Notiz hilfreich wäre.
Dabei geht es primär um wichtige Themen, welche verschoben werden.

Da es mittlerweile ein Update der Forumsoftware gab eine Frage/Idee. Ich hatte das ursprüngliche Thema abonniert und als es verschoben wurde, war es nicht mehr auffindbar. Kann man eine gewisse Nachvollziehbarkeit herstellen? Zum Beispiel, dass man unter seinen Abos das neue Thema sieht?

Viele Grüße
Intel Core i7-8700K @ 4.8GHz | Gigabyte RTX 3090 Vision OC 24GB VRAM | MSI Z370 Gaming M5 | G.Skill Trident Z Neo 32GB 3466MHz DDR4 RAM | 2TB Samsung 970 Evo Plus | Win10 Pro 64bit

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Themen von mir verschwinden

#22 Beitrag von F. Schn. »

Ich habe es jetzt mal im StellSi-Forum ausprobiert.
Am Naheliegendsten wäre es, wenn es eine Benachrichtigung gäbe (die Benachrichtigungs-Funktion ist ja im Zusi-Forum erst neu hinzu gekommen), da gibt es aber wohl keine.
Aber wenn man das Thema beobachtet hat, und es mit einem Nicht-BeobachtetemThema zusammen geführt wird, wird das neue Thema dann wohl auch beobachtet. Ich weiß nicht, aber eventuell hilft das ja schon etwas?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Ignis Lupus
Beiträge: 40
Registriert: 07.12.2020 17:30:51
Aktuelle Projekte: Objektbau

Re: Themen von mir verschwinden

#23 Beitrag von Ignis Lupus »

Das wäre in der Tat sehr hilfreich.
Intel Core i7-8700K @ 4.8GHz | Gigabyte RTX 3090 Vision OC 24GB VRAM | MSI Z370 Gaming M5 | G.Skill Trident Z Neo 32GB 3466MHz DDR4 RAM | 2TB Samsung 970 Evo Plus | Win10 Pro 64bit

Antworten