Seite 1 von 1

Selbst erstelltes Thema wieder löschen?

Verfasst: 31.10.2019 20:27:37
von Tobi2003
Hallo zusammen,

Ich habe vorhin aus Versehen ein Thema im falschen Bereich erstellt, zudem hat es sich schon wieder erledigt.
Wo kann ich das ganze Thema wieder löschen?

Gruß
Tobi

Re: Selbst erstelltes Thema wieder löschen?

Verfasst: 31.10.2019 20:33:03
von F. Schn.
Wenn noch niemand geantwortet hat über das X rechts unten. Wenn schon jemand geantwortet hat nur durch einen Admin. Carsten wird das nachher sicherlich passend hinschieben.

Re: Selbst erstelltes Thema wieder löschen?

Verfasst: 31.10.2019 20:57:20
von Tobi2003
Wenn man nach dem Veröffentlichen feststellt, dass es das Thema schon gibt, sollte man aber meiner Meinung nach nicht einen Admin bitten müssen, sein eigenes Thema wieder zu löschen, sondern das auch selbst machen können :)

Re: Selbst erstelltes Thema wieder löschen?

Verfasst: 31.10.2019 21:00:21
von Thomas U.
Wenn jeder seine Beiträge und Themen willkürlich selbst löschen könnte, wäre das allerdings eine gute Ausgangslage für Chaos. Von daher ist das schon gut so.