Selbst erstelltes Thema wieder löschen?

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tobi2003
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2019 11:36:17
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Selbst erstelltes Thema wieder löschen?

#1 Beitrag von Tobi2003 »

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin aus Versehen ein Thema im falschen Bereich erstellt, zudem hat es sich schon wieder erledigt.
Wo kann ich das ganze Thema wieder löschen?

Gruß
Tobi

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Selbst erstelltes Thema wieder löschen?

#2 Beitrag von F. Schn. »

Wenn noch niemand geantwortet hat über das X rechts unten. Wenn schon jemand geantwortet hat nur durch einen Admin. Carsten wird das nachher sicherlich passend hinschieben.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Tobi2003
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2019 11:36:17
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstelltes Thema wieder löschen?

#3 Beitrag von Tobi2003 »

Wenn man nach dem Veröffentlichen feststellt, dass es das Thema schon gibt, sollte man aber meiner Meinung nach nicht einen Admin bitten müssen, sein eigenes Thema wieder zu löschen, sondern das auch selbst machen können :)
Zuletzt geändert von Tobi2003 am 31.10.2019 20:57:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Selbst erstelltes Thema wieder löschen?

#4 Beitrag von Thomas U. »

Wenn jeder seine Beiträge und Themen willkürlich selbst löschen könnte, wäre das allerdings eine gute Ausgangslage für Chaos. Von daher ist das schon gut so.

Antworten