Zeit im Zusi-Forum falsch

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tobi2003
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2019 11:36:17
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Zeit im Zusi-Forum falsch

#1 Beitrag von Tobi2003 »

Hallo zusammen,

Ich wusste nicht, wohin mit dem Beitrag, weil ich keine Kategorie für das Forum selbst gefunden habe, deshalb ist er hier gelandet.
Die Uhrzeit links oben ("Dein letzter Besuch") stimmt zwar, die Uhrzeit rechts oben ("Aktuelle Uhrzeit") hat aber wohl die Zeitumstellung nicht mitbekommen :)
Ich fände es super, wenn das geändert wird (wer ist eigentlich für das Forum zuständig?) und wenn es einen extra Bereich für Fragen zum Forum gäbe (falls es den nicht schon gibt und ich nur zu blöd zum Suchen bin).

Gruß
Tobi

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zeit im Zusi-Forum falsch

#2 Beitrag von F. Schn. »

ucp.php?i=166" target="_blank
viewforum.php?f=24" target="_blank
:)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Tobi2003
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2019 11:36:17
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zeit im Zusi-Forum falsch

#3 Beitrag von Tobi2003 »

Danke dir ich scheine echt zu blöd zum Suchen zu sein :)
Wieso war dann aber die "Dein letzter Besuch"-Zeit richtig?

Antworten