Seite 1 von 1

Sind da Hacker am Werk?

Verfasst: 14.09.2012 14:35:20
von Hubert
Was ist da los.
Ich bekommen solche Meldungen:

Verfasser des ersten neusten Beitrags: aoscazaaza
Beitrag wurde verfasst am/um: Heute 00:43:38

Und wenn ich den hier üblichen Link anwähle ist hier kein neuer Beitrag.

Dieser Fehler trat auf in den Threads:

Fehler in 1044 Fstd
Zusi Display 2.3


Gruss
Hubert

Re: Sind da Hacker am Werk?

Verfasst: 14.09.2012 15:22:43
von Dennis Bork
Richtig Hubert - ich denke mal ein Admin hat die betreffenden User (es waren mehrere) schon gelöscht mitsamt ihren unsinnigen Beiträgen (dutzende in Minutenschnelle). Daher auch mein P.S.: Du wolle LROSE kaufe :§$% :D

Re: Sind da Hacker am Werk?

Verfasst: 14.09.2012 23:24:20
von Clemens Mai
Wir haben auch im Bora-Forum, in dem ich Moderator bin, ähnliche Probleme gehabt seit einer Wocher aber seit gestern kam nix Neues mehr in die Richtung.

Re: Sind da Hacker am Werk?

Verfasst: 15.09.2012 23:05:29
von Daniel Rutenberg
Hatte den Fall, wo Dennis danach kommentierte, gemeldet. Scheint wohl sofort bearbeitet worden zu sein.