Sind da Hacker am Werk?

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Sind da Hacker am Werk?

#1 Beitrag von Hubert »

Was ist da los.
Ich bekommen solche Meldungen:

Verfasser des ersten neusten Beitrags: aoscazaaza
Beitrag wurde verfasst am/um: Heute 00:43:38

Und wenn ich den hier üblichen Link anwähle ist hier kein neuer Beitrag.

Dieser Fehler trat auf in den Threads:

Fehler in 1044 Fstd
Zusi Display 2.3


Gruss
Hubert
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Dennis Bork
Beiträge: 945
Registriert: 13.09.2015 21:46:58

Re: Sind da Hacker am Werk?

#2 Beitrag von Dennis Bork »

Richtig Hubert - ich denke mal ein Admin hat die betreffenden User (es waren mehrere) schon gelöscht mitsamt ihren unsinnigen Beiträgen (dutzende in Minutenschnelle). Daher auch mein P.S.: Du wolle LROSE kaufe :§$% :D
Zuletzt geändert von Anonymous am 14.09.2012 15:23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Clemens Mai
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2007 17:31:00
Wohnort: Gräfenroda
Kontaktdaten:

Re: Sind da Hacker am Werk?

#3 Beitrag von Clemens Mai »

Wir haben auch im Bora-Forum, in dem ich Moderator bin, ähnliche Probleme gehabt seit einer Wocher aber seit gestern kam nix Neues mehr in die Richtung.

Daniel Rutenberg
Beiträge: 129
Registriert: 24.07.2003 19:22:27
Wohnort: Birkenwerder

Re: Sind da Hacker am Werk?

#4 Beitrag von Daniel Rutenberg »

Hatte den Fall, wo Dennis danach kommentierte, gemeldet. Scheint wohl sofort bearbeitet worden zu sein.

Antworten