eisenbahn-seiten.de zieht um!

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

eisenbahn-seiten.de zieht um!

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

ich wollte euch nur bescheid sagen, dass wir den Provider wechseln werden. Sobald bekannt ist, wann wir umziehen, werd ich dieses Board dicht machen und ALLE Daten speichern. Das heißt, dass alle Nachrichten, Benutzernamen, usw. erhalten bleiben. Ich werde euch dann im Zusi - Sonstiges Forum über den Verlauf des Umzugs benachrichtigen. Ich hoffe, dass der neue Provider besser ist. Das hier ist ja nichmehr zum Aushalten.

So denn... fröhliches Zusi-Fanpage Forum Benutzen,
Max Senft

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Was ist denn hier so schlimm?

Mir ist nichts aufgefallen, das mir irgendwie auf die Nerven hätte gehen können?
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Max Senft »

Nun ja ... manche Benutzer meinten, es wäre manchmal alles so elendslahm. Und der Support ist in letzter Zeit immer schlechter geworden. Und der Server ist so oft offline.

Is alle nich das Wahre hier bei dem Provider.

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Bist Du bei webjanssen?
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Max Senft »

So ist es.

Bye
Max Senft

Schumifan
Beiträge: 109
Registriert: 24.11.2001 13:32:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Schumifan »

Hallo Max,

wenn Du einen Tip für einen guten Provider hast, lass es mich auch mal wissen. Ich suche da auch was für eine meiner Seiten.

Marco

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#7 Beitrag von Horlofftalbahner »

Hallo Max, wie ist der aktuelle Status?



MfG Jonathan

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Max Senft »

Hi,

ich warte immer noch auf die deNic, dass die mir die Domain überschreiben. Ich hoffe, dass das morgen endlich vollbracht ist. Dann wird das Forum und alle anderen Seiten, die unter eisenbahn-seiten.de gehostet sind ein paar Tage KOMPLETT offline gehen. Tschuldigung, wenn das dann ein bissi plötzlich ist. Aber wenn ihr euren ganzen Beiträge haben wollt, muss ichs komplett abstellen, sorry.

Bye
Max Senft

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#9 Beitrag von Horlofftalbahner »

Na, wenn das Forum nach dem Wechsel ordentlich läuft, können die Tage des Offline-Sein aushaltbar sein.



MfG Jonathan

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Sebastian Sperling »

Ich finde es trotzdem z. B. für diesen Fall wieder gut, dass es zwei Foren gibt. So kann man, wenn eins offline ist, dennoch sich im anderen Austauschen.
@Max geht der Chat dann auch offline? Ich hoffe nicht! :]
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Max Senft »

Hi,

ja, Chat wird weiterhin funzen. Zumindest wenn man über ein extra Programm (wie mIRC) in den Chat geht. Der Chat per Internetseite wird nicht mehr gehen.

Bye
Max Senft

Antworten