Wie streicht man Texte durch?

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
yxyx
Beiträge: 267
Registriert: 05.07.2022 11:26:10

Wie streicht man Texte durch?

#1 Beitrag von yxyx »

Liebe Zusi-Community,

wie kann ich hier im Forum Texte in meinen Beiträgen durchstreichen?
Versuche mit BB-Codes wie [S]durchgestrichen[/S] oder [D]durchgestrichen[/D] blieben leider erfolglos.
Hintergrund ist der, dass ich in einem anderen Thema durch Nachbearbeiten meiner Beträge gefühlt gerade dabei bin jede Menge Verwirrung anzurichten.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
yxyx

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3230
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Wie streicht man Texte durch?

#2 Beitrag von Johannes »

Mit [x]…[/x]

yxyx
Beiträge: 267
Registriert: 05.07.2022 11:26:10

Re: Wie streicht man Texte durch?

#3 Beitrag von yxyx »

test

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
yxyx

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33622
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wie streicht man Texte durch?

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Gibt extra nen Button im editor oben rechts.

Carsten

yxyx
Beiträge: 267
Registriert: 05.07.2022 11:26:10

Re: Wie streicht man Texte durch?

#5 Beitrag von yxyx »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 23.06.2024 20:38:57 Gibt extra nen Button im editor oben rechts.
Stimmt, danke für den Hinweis. Das "x" als Icon hat mich scheinbar nicht auf die Idee gebracht, den Button mal näher unter die Lupe zu nehmen.

Liebe Grüße
yxyx

Antworten