Aktuelle Zeit: 22.07.2017 08:56:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tapatalk
BeitragVerfasst: 11.12.2016 12:16:53 
Offline

Registriert: 12.03.2016
Beiträge: 271
Wohnort: Forchheim
Ja, ist scheinbar dem Update auf Android 7 zum Opfer gefallen. Nach einer Neuinstallation von Tapatalk funktioniert wieder alles.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tapatalk
BeitragVerfasst: 03.04.2017 19:23:19 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 54
Registriert: 14.03.2003
Beiträge: 394
Wohnort: 69245 Bammental
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Modul Bergheim
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine neue Version von Tapatalk auf meinem Smartphone.
Bei dieser Version wird zwischen die Artikel eines Threads Werbung eingeblendet, was ich als äußerst störend empfinde.
Ich kann mich auch nicht erinnern, in früheren Versionen sowas gesehen zu haben.
Kann man das irgendwie unterdrücken?

Gruß
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tapatalk
BeitragVerfasst: 03.04.2017 20:06:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 2821
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Aktuelle Projekte: Dies und das
Hi,

meinst du sowas wie auf dem folgenden Bild?

Bild

Soweit ich weiß, will Tapatalk dafür bezahlt werden, dass keine Werbung mehr angezeigt wird. Zur Zeit sind das wohl 1$/Monat oder 5$/Jahr oder 15$/dauerhaft werbefrei.

Daran können wir auch nichts ändern.

Grüße
Max

_________________
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tapatalk
BeitragVerfasst: 03.04.2017 20:10:45 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 16
Registriert: 18.06.2016
Beiträge: 330
Wohnort: Engen
Aktuelle Projekte: KBS 732 (Seehäsle)
Ist mir bei 4 anderen Foren schon aufgefallen. Mit dem neuen Update nun leider auch im ZusiForum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tapatalk
BeitragVerfasst: 03.04.2017 23:45:22 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4357
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
:schiel Sind Alternativen bekannt?

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tapatalk
BeitragVerfasst: 04.04.2017 00:16:34 
Offline

Alter: 55
Registriert: 09.11.2002
Beiträge: 5322
Aktuelle Projekte: Modellbahn Digitalisieren, mal in Zusi 3 vor der Rente die Demostrecke bauen...
Hallo,

Die Summe würde ich ja noch in Kauf nehmen, aber da ich kein Privates Smartfon habe, und Payapps auf dem Dienstlichen verboten sind ist das jetzt ...

mfg

Ralf

_________________
Modellbahnarchäologie ist, wenn man versucht seine seit 1974 gesammelte 1:87 Sammlung zu Organisieren und Digitalisieren... :rolleyes:
Mein Kernkompetenz: "....bedenkenträger"... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tapatalk
BeitragVerfasst: 04.04.2017 08:37:19 
Offline

Registriert: 04.05.2008
Beiträge: 1196
Frank Wenzel hat geschrieben:
:schiel Sind Alternativen bekannt?

Ja, im Browser forum.zusi.de öffnen.


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tapatalk
BeitragVerfasst: 04.04.2017 20:07:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 2821
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Aktuelle Projekte: Dies und das
Hi,

ich hatte mal Convo im Einsatz, aber da steht mittlerweile auch "enthält Werbung".

Gruß
Max

_________________
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tapatalk
BeitragVerfasst: 06.04.2017 07:40:59 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4357
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
Danke, Max. Naja, da ich das Forum selten von unterwegs besuche, werde ich die Werbung wohl weiter verschmerzen können müssen.

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tapatalk
BeitragVerfasst: 07.04.2017 17:08:36 
Offline

Alter: 27
Registriert: 28.11.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Stutensee
Falls irgendwann mal ein Update auf phpBB ≥ 3.1 angedacht ist, hat der neue Standard-Stil (prosilver) eine ganz brauchbare Mobilansicht finde ich...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.044s | 18 Queries | GZIP : Off ]