Zusi - das halbe Dutzend ist voll - 6. Geburtstag !!!

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5031
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Zusi - das halbe Dutzend ist voll - 6. Geburtstag !!!

#1 Beitrag von Frank Wenzel »

:birthday HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :birthday

Wieder ein Jahr älter - warum sollte es Programmen anders ergehen als uns humanoiden Lebensformen :mua

Auf dass du gesund und munter bleibst, und immer was dazulernst ;) . Einen Gruß natürlich an den Herrn "Papa" :coolgr

Nur seltsam, dass den Jubeltag bisher alle verpennt haben :gaehn :sleep Sei's drum, so bin ich wenigstens dieses Jahr mal der Erste :D!
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5483
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Roland Ziegler »

Naja, in der vorweihnachtlichen Hektik...

Ich gehöre zwar nicht zu den Nutzern aus der allerersten Stunde, wohl aber zu den Beobachtern. Bei mir war es erst ungefähr im Mai 2001 so weit, und ab Sommer war dann eh alles zu spät. :D

Aber ich erinnere mich, Dass Du mich damals mit Vorbilddokumentation versorgen konntest, was dann in der Folge auch nicht gerade dazu beitrug, sich dem Zusi-Suchtpotential zu entziehen.

Ich schließe mich den Glückwünschen an. :schaffner:

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 31988
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Mit den Geburtstagsgeschenken wird's knapp. Hoffen wir mal, daß der kleine nicht ausrastet, wenn es morgen wird... ;)

Carsten

Nachtrag: Stefans Rechner dachte sich vorhin "Wenn der Besitzer raucht, dann rauche ich auch" ;)
Geht aber voraussichtlich in Kürze weiter...
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 21.12.2006 23:43:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19691
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Finalisierung Großraum Hagen
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#4 Beitrag von Michael_Poschmann »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Nachtrag: Stefans Rechner dachte sich vorhin "Wenn der Besitzer raucht, dann rauche ich auch" ;)
Dann hoffen wir mal, daß neben Reservezigaretten auch Reservefestplatten im Schrank liegen.

Glückwunsch auch von meiner Seite, in der Hoffnung daß der nunmehr schulreife kleine Zusi demnächst im Mal- und Bastelunterricht beim Texturerstellen glänzt. In Fach- und Sachkunde macht ihm ja schon jetzt keiner mehr was vor...

Gruß
Michael
in memoriam der "Schuhkartons" der ersten Stunde, hinter denen das Potential des Simulators aber schon deutlich zu erahnen war. Das Erscheinen der Software animierte mich nach Jahren der Abstinenz übrigens zum Kauf einen PC für das heimische Umfeld

Antworten