Hamburg-Altona ---> Sylt

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Hamburg-Altona ---> Sylt

#1 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo Andreas,

frage mal hier nach geraumer Zeit nach dem Stand Deiner excellenten Strecke, die leider noch nicht fertig gestellt ist, und man seit Monaten keine Veränderung auf Deiner Page erkennen kann.

Der Bau der Führerstände, die wirklich "Spitze" sind, nimmt wohl gehörig Zeit in Anspruch !

Fände es nett, wenn Du hier mal den Stand Deiner Aktivitäten und Deinen persönlichen Zeitbedarf für Zusi nennen könntest.

Tschüs, ein dankbarer Zusi-Lokführer aus Dortmund


Jürgen
tschüs....

Jürgen

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#2 Beitrag von AndreasBrandtner »

oh ich verweise nur auf diese Forumsbeiträge :D

zu dem was ich so mache

Grüße :schaffner
Andreas Brandtner
****************

Antworten