Ihr Auftrag, Alwin Meschede

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nopileos
Beiträge: 47
Registriert: 17.10.2023 06:45:33
Wohnort: Hedwig-Holzbein, Malente

Ihr Auftrag, Alwin Meschede

#1 Beitrag von Nopileos »

42 - Die endgültige Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest

Bernhard Raschke
Beiträge: 653
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: Ihr Auftrag, Alwin Meschede

#2 Beitrag von Bernhard Raschke »

Hallo Stefan,

da werden wir leider noch eine Weile warten müssen, denn alwin nimmt immer die Unfallberichte auseinander, und bis die erscheinen, dauert es immer eine Weile. Aber nur so ist gesicherte Ironie möglich.



Abgesehen davon hat der Vorfall gute Chancen:
- keine Verletzten oder gar Toten
- beträchtlicher Sachschaden
- sicherlich massenhaft missachtete Vorschriften

Warten wir's ab............
Grüssle Bernhard

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3288
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ihr Auftrag, Alwin Meschede

#3 Beitrag von Thomas U. »

Bernhard Raschke hat geschrieben: 15.11.2023 21:52:01und bis die erscheinen, dauert es immer eine Weile
Damit die Zeit der Nüchternheit nicht zu lang wird, kann man sich ja noch mal die bisher erschienenen Lesungen vornehmen. Habe ich letztens erst wieder gemacht... :hat2

Benutzeravatar
Nopileos
Beiträge: 47
Registriert: 17.10.2023 06:45:33
Wohnort: Hedwig-Holzbein, Malente

Re: Ihr Auftrag, Alwin Meschede

#4 Beitrag von Nopileos »

Moin Bernhard,

da hast du recht:
- keine Verletzten oder gar Toten
Wenn es anders gewesen wäre, hätte ich auch nicht so ein locker flockiges Betreff genommen.

Gruß
Stefan
42 - Die endgültige Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest

Antworten