wie speichere ich die position und größe von zusidisplays (tacho, ebula und bremseninfos)

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Gesperrt
Nachricht
Autor
norgie
Beiträge: 15
Registriert: 09.08.2017 14:18:42

wie speichere ich die position und größe von zusidisplays (tacho, ebula und bremseninfos)

#1 Beitrag von norgie »

Bin desktop user.
Danke

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33577
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: wie speichere ich die position und größe von zusidisplays (tacho, ebula und bremseninfos)

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Da es ja weiterhin mit lesbaren Beiträgen nicht klappt, ist das hier gesperrt, die anderen sind gelöscht.
Vielleicht klappt es ja nach der verordneten Denkpause besser.

Carsten

Gesperrt