Marschbahn und der Strom schon mal vorgegriffen

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Marschbahn und der Strom schon mal vorgegriffen

#1 Beitrag von timo74 »

Nabend
Heute mal in Bastellaune gewesen. Da die Marschbahn irgendwann mal in echt Oberleitungen erhalten soll. Mal den Twindex auf DE Antrieb umgebaut und geschaut wie es dann mal in Husum aussehen könnte. Dank DE Antrieb jetzt mal ohne Oberleitungsbau.
Schönen Abend allen.

Bild

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Benutzeravatar
JulianG
Beiträge: 158
Registriert: 09.04.2009 13:09:49
Wohnort: Husum

Re: Marschbahn und der Strom schon mal vorgegriffen

#2 Beitrag von JulianG »

Dann solltest du mal wieder an die Westküste kommen, hier hängt mittlerweile Strippe (zwar nur 'n Stückchen und nur zum Laden der Akkuzüge, aber immerhin!).

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: Marschbahn und der Strom schon mal vorgegriffen

#3 Beitrag von timo74 »

Ja habe ich schon mitbekommen. Bein uns in Flensburg ist auch schon soweit fertig. Fehlen nur noch die Akkuzüge. Solange halt noch Lint und den finde ich als Passgier recht ungemütlich. Da bin ich schon mal auf Stadler Akku gespannt.
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6700
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Marschbahn und der Strom schon mal vorgegriffen

#4 Beitrag von F. Schn. »

Ich bekomme bei so etwas immer Augenkrebs: Es gibt drei halbwegs übliche und alle recht gute Möglichkeiten, Screenshots zu machen. Die theoretisch auch existierende Möglichkeit, den Bildschirm mit dem Handy abzufotografieren, gehört nicht dazu. :P
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: Marschbahn und der Strom schon mal vorgegriffen

#5 Beitrag von timo74 »

F. Schn. hat geschrieben: 17.01.2024 21:38:43 Ich bekomme bei so etwas immer Augenkrebs: Es gibt drei halbwegs übliche und alle recht gute Möglichkeiten, Screenshots zu machen. Die theoretisch auch existierende Möglichkeit, den Bildschirm mit dem Handy abzufotografieren, gehört nicht dazu. :P
Falsch gedacht, nicht Handy, sondern direkter screenshoot . Aber wie gesagt "Basteltime" und die nach Bearbeitung mit Gimp ist etwas schief gelaufen :mua

Die davor Version
Bild
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6700
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Marschbahn und der Strom schon mal vorgegriffen

#6 Beitrag von F. Schn. »

Sieht doch wesentlich besser aus. :mua
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten