Zusi 3.5 lässt sich auf neuem Rechner nicht installieren

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Gesperrt
Nachricht
Autor
G_Elias
Beiträge: 80
Registriert: 06.03.2022 18:04:45

Zusi 3.5 lässt sich auf neuem Rechner nicht installieren

#1 Beitrag von G_Elias »

Moin Experten,

über das Programm "Zusi Webinstaller" habe ich vom 12.05.2023 (18:00) bis zum 13.05.2023 (18:35) in zwei Versuchen letztendlich alle 240 Datensätze heruntergeladen. Ein immenser Zeitaufwand, der sich letztendlich doch eigentlich gelohnt haben sollte ?( ?

Anscheinend nicht, denn nach Start des Setups erhielt ich zum Schluss die Fehlermeldung: "Installationsfehler, bitte unter info@zusi.de melden".

Was war jetzt wieder falsch gelaufen?

Danke für Hinweise

Gerd

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3.5 lässt sich auf neuem Rechner nicht installieren

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Was soll es denn, immer neue Themem zu Deiner Fragestellung aufzumachen?

Gesperrt