SWR Eisenbahn-Romantik: Beitrag über Zusi Bahnsimulatoren

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Julius Bolay
Beiträge: 109
Registriert: 04.03.2018 13:17:57
Aktuelle Projekte: Erst-Streckenmodul Bretzfeld an der Hohenlohebahn bauen
Wohnort: Öhringen

SWR Eisenbahn-Romantik: Beitrag über Zusi Bahnsimulatoren

#1 Beitrag von Julius Bolay »

Hallo Zusammen,

kürzlich hat der Südwestrundfunk (SWR) im Rahmen von Eisenbahn-Romantik einen (meiner Meinung nach) sehr schönen Bericht über Zusi Bahnsimulatoren mit Carsten gemacht. Sehr authentisch, wie ich finde, das muss man dem SWR lassen, das bekommen die immer ganz gut hin.

Das Video findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=UQ4sInVlVKE

Viel Spaß beim Anschauen und ich hoffe, dass auf diesem Wege noch einige neue Leute an der Software (sowohl Hobby-Version als auch Profi-Version) Gefallen finden werden...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: SWR Eisenbahn-Romantik: Beitrag über Zusi Bahnsimulatoren

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hat übrigens etliche Stunden gedauert für die paar Minuten.

Carsten

Antworten