Rüge an Zusi3-Netz... Esig F-Ihringhausen

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
ChrSchultz
Beiträge: 93
Registriert: 27.05.2022 13:01:02

Rüge an Zusi3-Netz... Esig F-Ihringhausen

#1 Beitrag von ChrSchultz »

Vorgeschichte Zusi3: ich hab mal ein neuen Zug in den Kassel- HH-Harburg Fahrplan eingefügt aus drei Teilfahrplänen zusammengesetz: Fpl A KS-Wilhemsh. - Hildesheim (Schnellstrecke Berechnung mit durchschnl. 190km/h), B: Hildesheim-Celle (100km/h) und C: Celle- HH-Harburg (190km/h) funktioniert eigentl ganz gut hab in Göttingen trotzdem 15min Verfrühung die man ja leider warten muss... denn auf den anderen Teil baut man die rel. schnell wieder ab. ist also noch optimierbar...

Jetz war (natürl. absichtlich im Fahrplan eingebaut) das Esig F-Ihringhausen die letzen 14 Tage gestört und hat immer eine LZB-Vorsichtsauftrag ausgelöst!! (40km bis 400m nach den nächsten Hauptsignal..) das steht in 4km weiter bei 130,5 im Münder Tunnel!! das hat mich 10 min Verspätung in Göttingen gekostet also insgesamt 25 min Verpätung (wenn ich sonst 15 min zu früh in GÖ bin.

Ich hab das der Zusi3-Netz gleich in Göttingen per ZF(GSM-R) mitgeteilt. Doch die hatten alle Hände voll zu tun... überall auf den Rechnern gesörte Signale... hat halt 14-Tage jeder Zug verspätung gehabt.
Liebe Zusi3-Netz AG, stellt lieber noch mehr Wartungspersonal ein. Das kostet uns sonst Fahrgastrechte en mass... :hat2 :schaffner :wow :applaus :achdufresse

Antworten