Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wir haben gerade unsere Truppen noch um einen Kopf vergrößert. Mit Stefan ("theshow") hatte sich im letzten Jahr mal im Gespräch ergeben, dass er eigentlich lieber hauptamtlich Zusi-Sachen machen würde während ich gleichzeitig auch schon auf der Suche nach passender Verstärkung war. Das fügte sich also gut zusammen und so wird er sich jetzt um alle möglichen Aufgaben aus dem Bereich Strecken-, Fahrzeug-, Führerstandsbau und andere Projektumsetzungen kümmern. Also auch hier noch ein öffentliches "Herzlichen willkommen" :D

Der Weiterbau der Strecke Richtung Hamburg soll übrigens nicht drunter leiden.

Carsten

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 866
Registriert: 11.04.2016 21:04:37
Aktuelle Projekte: Fahrplanbau, überall und nirgends ;)
Wohnort: NRW

Re: Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#2 Beitrag von Thomas R. »

Na dann herzlichen Glückwunsch zum "Aufstieg" und hauptamtlich mindestens genauso viel Erfolg wie als Hobbyist! :] :schaffner

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Jamobatv
Beiträge: 215
Registriert: 10.03.2019 18:28:45
Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Wohnort: Am schönen Mittelrhein
Kontaktdaten:

Re: Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#3 Beitrag von Jamobatv »

Neue Entwickler sind immer zu begrüßen.
Und wenn man sein Hobby zum Beruf macht, kann da nur etwas Gutes rauskommen.

Also von mir auch Glückwunsch und auf eine gute Zusi-Entwicklung.
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#4 Beitrag von Frank Wenzel »

Glückwunsch an alle ! :coolgr :tup
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#5 Beitrag von F. Schn. »

Auch von mir: Alles gute und auf eine gute Zusammenarbeit. :tup
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#6 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Vielen Dank auch noch mal hier, für das herzliche Willkommen :]

Grüße

Bernhard Raschke
Beiträge: 637
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#7 Beitrag von Bernhard Raschke »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Tätigkeit. Ist einfach Klasse, wenn man mit dem Hobby auch noch seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.


Es sei mir bitte auch die Frage erlaubt: Gibt es so etwas wie eine "Über uns"-Seite oder ähnliches? Neugierig wie ich bin würde mich mal interessieren, wer von den Foranden alles zum festen Stamm gehört. Ein paar sind mir ein Begriff:

- Carsten himself (logisch)
- sein Bruder Axel
- Michael Poschmann
- TheShow2006 (neu)
- F.Sch. (vermutlich)
Grüssle Bernhard

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#8 Beitrag von Alwin Meschede »

^^ streiche F.Schn., setze Jörg Sanftleben :)
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

IngoW

Re: Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#9 Beitrag von IngoW »

Auch von mir Daumen hoch auf gute Zusammenarbeit. Wir hatten ja zuletzt schon unseren Austausch 😉👍

Bernhard Raschke
Beiträge: 637
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#10 Beitrag von Bernhard Raschke »

Alwin Meschede hat geschrieben: 07.02.2022 16:00:01 ^^ streiche F.Schn., setze Jörg Sanftleben :)
Danke Alwin. Dann habe ich da garnicht so schlecht aufgepasst. :D
Zuletzt geändert von Bernhard Raschke am 07.02.2022 16:55:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle Bernhard

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Vergrößerung der Zusi-Mannschaft

#11 Beitrag von F. Schn. »

:rofl
Nein, ich bin da nicht beteiligt. Es gab hier mal ein Thema, wo Michael und Jörg vorgestellt wurden: viewtopic.php?f=47&t=13493
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten