Längere Strecken

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
sylpre
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2021 22:02:42

DR BR 120

#1 Beitrag von sylpre »

Ein weiter Wunsch ist es, die DR BR 120 mit in Zusi aufzunehmen. Das ist sicher nicht ganz einfach, aufgrund dass diese schöne Lok leider schon ausgemuster wurde bei der DB und man nicht mehr so ohne Weiteres an Bild- und Tonmaterial kommt, um das Ganze originalgetreu in den Simulator mit einbauen zu können.

sylpre
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2021 22:02:42

Mehr Strecken mit der BR 232

#2 Beitrag von sylpre »

Ein weiterer Wunsch: Siehe Betreff.

sylpre
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2021 22:02:42

Längere Strecken

#3 Beitrag von sylpre »

Einer meiner weiteren Wünsche ist, mehr längere Strecken. Und generell finde ich sollten nach Möglichkeit auch mehr Strecken aus den neuen Bundesländern mit dabei sein. Diese sind derzeit stark "unterrepräsentiert".

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Längere Strecken

#4 Beitrag von Thomas U. »

Dann mal los, lerne das Bauen von Strecken und Objekten und erweitere den kleinen Kreis der aktiven Bastler um deine tatkräftige Unterstützung. Nur vom Wünschen wird das nämlich nix ;)

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mehr Strecken mit der BR 232

#5 Beitrag von Thomas U. »

Schaue dir den Fahrplaneditor an, dann kannst du jeden vorhandenen Zug und selbst erstellte noch dazu alle mit 232ern bespannen, vom ICE bis zur S-Bahn.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Längere Strecken

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Werter "sylpre", es ist nicht das Ziel, dass ich beim Besuch des Forums erstmal eine Viertelstunde Deine Beiträge zurechtsortieren muss, z.B. weil es nicht klappt, bereits vorhandene Themen zu finden und fortzusetzen.
Carsten

Antworten