Zusi PS4

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
zugfreak10
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2020 13:09:28

Zusi PS4

#1 Beitrag von zugfreak10 »

Hallo zusammen! Ich bin Michael, 42 und komme aus Berlin. Schon als Kind hat mich alles rund um Züge fasziniert. Früh habe ich angefangen Modelleisenbahnen zu sammeln und nach jedem Geburtstag meine H0 Strecke erweitert.
Kennt ihr ein geeignetes Spiel für die Playstation 4? Möchte meinem kleinen zu Weihnachten mal näher ans Thema bringen. Heute geht das ja nur noch vor der Konsole :rolleyes:
spending to much time on social media?

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Re: Zusi PS4

#2 Beitrag von Jeff Becker »

TSW 2 gibt es für die Playstation, ansonsten kenne ich jetzt kein Eisenbahnspiel.

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

marius99
Beiträge: 172
Registriert: 28.08.2017 00:01:30

Re: Zusi PS4

#3 Beitrag von marius99 »

Also wenn du noch ne PS2 zuhause stehen hast darf das hier nicht unerwähnt bleiben:

Bild
:D
Zusi kann da in allen Belangen einstecken :D

Ansonsten gibts wohl tatsächlich nur den TSW. Da würde ich mir aber überlegen, ob du die Geldmacherei unterstützen möchtest.

Grüße Marius

Carpazo92
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2020 14:51:41

Re: Zusi PS4

#4 Beitrag von Carpazo92 »

Ich kann mir schwer vorstellen, dass da nochmal ein Spiel auf Konsolen kommt. Dafür ist der Markt einfach zu spezifisch!

zugfreak10
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2020 13:09:28

Re: Zusi PS4

#5 Beitrag von zugfreak10 »

Danke euch! Dann werd ich mich mal vor Ort ein wenig umschauen :D

Das stimmt, spezifisch ist es zwar aber vielleicht würde sich die Community ja auch vergrößern wenn die gängigen Konsolen mal mehr bedient werden würden. Dafür braucht es aber wohl auch einen Entwickler der sich das Zutraut und wenn er Pech hat findet es vielleicht auch gar keinen Anklang. Schade wie ich finde.

Aber lieben Dank für eure Empfehlungen !
spending to much time on social media?

Antworten