Update ?

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
jannik_1440
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2020 15:01:18

Update ?

#1 Beitrag von jannik_1440 »

Mahlzeit,
eine generelle Frage : Weiß jemand wann das neue Zusi update verfügbar sein wird ?
LG
Jannik.

catana333
Beiträge: 246
Registriert: 23.04.2018 18:35:29
Wohnort: Rehburg Loccum

Re: Update ?

#2 Beitrag von catana333 »

Wenn es da ist! :rolleyes:

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: Update ?

#3 Beitrag von Christian Marx »

Guten Appetit,

wie schon x-fach im Forum zu lesen ist, sind Nachfragen nach Fertigstellungsterminen sinnlos, nervend, nicht erwünscht.
Das liegt unter anderem daran, dass es keine Termine gibt.

jonathanp
Beiträge: 284
Registriert: 01.06.2015 14:11:25
Aktuelle Projekte: http://www.zusidatenbank.de/
Wohnort: BW Schöneweide

Re: Update ?

#4 Beitrag von jonathanp »

Ich denke, wir brauchen einen speziellen neuen Abschnitt des Forums, in dem "bestimmte" Benutzer einander unaufhörlich nach Veröffentlichungsterminen und Beta-Versionen fragen können.
Zuletzt geändert von jonathanp am 28.11.2020 13:04:17, insgesamt 1-mal geändert.
Autor - Zusi 3 C++ Client, zusidatenbank.de - Das Zusi3 Addon-Datenbank

Marko Ramius
Beiträge: 42
Registriert: 01.05.2006 10:46:29

Re: Update ?

#5 Beitrag von Marko Ramius »

Jannik hat geschrieben:Mahlzeit,
eine generelle Frage : Weiß jemand wann das neue Zusi update verfügbar sein wird ?
LG
Jannik.
Hallo Jannik,
Du hast vor weniger als 2 Wochen (!) genau HIER viewtopic.php?p=317630#p317630 von Carsten höchstselbst (!) eine völlig klare Ansage bekommen, mit der eindeutig DU gemeinst warst. Was ist daran nicht zu verstehen?
Zuletzt geändert von Marko Ramius am 28.11.2020 13:14:50, insgesamt 1-mal geändert.

marius99
Beiträge: 172
Registriert: 28.08.2017 00:01:30

Re: Update ?

#6 Beitrag von marius99 »

jannik_1440 hat geschrieben:Mahlzeit,
eine generelle Frage : Weiß jemand wann das neue Zusi update verfügbar sein wird ?
LG
Jannik.
Langsam fragt man sich, ob das noch ernstgemeint ist oder doch schon gezielt Spam.

81 Forumsbeiträge und darunter bestimmt 95% dumme Nachfragerei.

Antworten