Hannover Hbf

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Hannover Hbf

#61 Beitrag von Alwin Meschede »

Leonard K. hat geschrieben:Allerdings müsste man da erstmal durch Erfurt und den Gbf durch. Wurde der nicht wegen schlechter Quellenlage aufgegeben?
Das haben wir zwischenzeitlich lösen können. Warum es dort nicht weitergeht, liegt jetzt daran dass meine Prioritäten derzeit anders liegen. Auf dem Ast von Erfurt nach Nordhausen ist allerdings ebenfalls die Quellenlage schlecht. Also ich könnte dort keine Strecke in guter Qualität bauen. Um das mal zu sagen: Man sollte nicht denken, dass erfahrene Leute an jeder beliebigen Stelle in Deutschland ein gutes Streckenmodul aus dem Boden stampfen könnten. Das ist absolut nicht so. Der wesentliche Unterschied zwischen einem Anfänger und einem erfahrenen Streckenbauer ist nicht unbedingt, dass der Erfahrene im Vergleich zum Anfänger so unglaublich gut wäre bei dem was er tut. Sondern der erfahrene Streckenbauer fängt ohne sehr gute Quellenlage gar nicht erst an.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Antworten