Seite 1 von 1

Hilfe bei der PZB

Verfasst: 04.07.2020 15:33:49
von paddy14111
Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich wäre das mir jemand bei der PZB hilft ich Rassel da immer durch und bekomme zwangsen im Zug und das nervt ganz schön vielleicht kann man sich per Skype oder discord zuschalten. Das wäre sehr hilfreich und ich nen Crashkurs bekomme.


Vielen Dank für die Nachricht und hoffentlich meldet sich hier jemand

Re: Hilfe bei der PZB

Verfasst: 04.07.2020 15:46:47
von Frisca
Die Funktionsweise der PZB und wie man sich verhalten muss, ist doch im Zusi-Handbuch eigentlich ganz gut beschrieben. Wo hakt es denn genau?

Re: Hilfe bei der PZB

Verfasst: 04.07.2020 17:29:00
von Peter Zimmermann
Oder hier mal nachlesen.

Re: Hilfe bei der PZB

Verfasst: 04.07.2020 23:00:26
von F. Schn.
Hast du den Fahrschulmodus der Demo mal gemacht?

Re: Hilfe bei der PZB

Verfasst: 05.07.2020 11:16:53
von IngoW
Vielleicht hilft das weiter .

https://bahnblogstelle.net/lexikon/leuchtmelder-lm/" target="_blank

Gruß Ingo

Re: Hilfe bei der PZB

Verfasst: 05.07.2020 17:53:59
von Muckelchen
Ansonsten kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/pzb90.htm" target="_blank