Märklin Tage Göppingen

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JuRa
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2018 09:04:33
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Märklin Tage Göppingen

#1 Beitrag von JuRa »

Hallo zusammen,

ich bin am kommenden Wochenende wieder mit den Verein "Z-Freunde International e.V." unterwegs. Vom 13. - 15. September finden die 12. Märklintage und die 36. Internationale Modellbahnausstellung Göppingen statt.

Ich stelle dort in der Werfthalle (Stauferpark) meine Spur-Z-Anlage "Mittelerde" aus. Die Standnummer ist W21.

Würde mich freuen, wenn mich der eine oder andere Zusianer dort besucht.

Hier ein Link auf die Seite des Veranstalters:
https://www.maerklin.de/de/erlebnis/mae ... tage-2019/

Hier schon mal ein Ausblick auf meine Anlage:
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
JuRa
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2018 09:04:33
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Re: Märklin Tage Göppingen

#2 Beitrag von JuRa »

Moin,

leider kam es bei der Ausstellung zu keinem Zusi-Kontakt.

Es ist ein Video über meine Anlage entstanden:
https://www.youtube.com/watch?v=6ansJmg8GRw

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2576
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Märklin Tage Göppingen

#3 Beitrag von Michael Springer »

Sorry, ich bin wohl einer der nähsten (oder gar der nähste) Zusianer. Aber ich hatte leider keine Zeit zu diesem Termin.

Michael

Antworten