Dateiverwaltung Addonpaket verschwunden

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Dateiverwaltung Addonpaket verschwunden

#1 Beitrag von Robinio9900 »

Hallo,
gestern gab es scheinbar ein neues Addonpaket zum Download allerdings konnte ich es nicht Installieren da es scheinbar ein Serverproblem gab also wollte ich es heute nochmal versuchen. Allerdings war das Paket heute nicht mehr da ich konnte es nirgendwo mehr finden. Wurde es absichtlich entfernt oder habe ich etwas falsch gemacht?
Zuletzt geändert von Robinio9900 am 26.08.2019 09:07:48, insgesamt 2-mal geändert.

Jörg_S
Beiträge: 1204
Registriert: 07.11.2001 18:45:28
Aktuelle Projekte: Signal- und Fahrzeugbau für Z3
Nachbau der KBS357,590,600
Wohnort: Ilfeld

Re: Dateiverwaltung Addonpaket verschwunden

#2 Beitrag von Jörg_S »

Es gab kein Addon Paket, nur Updates des Simulators und der Editoren
Gruß Jörg

Signal-& Fahrzeugbau Ilfeld

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1511
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung Addonpaket verschwunden

#3 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Gestern Abend wurde in der Tat ein AddOn Paket (60 MB) zum Download angeboten. Herunterladen konnte man es aber nicht. War wohl ein Test.

Grüße

Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Re: Dateiverwaltung Addonpaket verschwunden

#4 Beitrag von Robinio9900 »

Jörg_S hat geschrieben:Es gab kein Addon Paket, nur Updates des Simulators und der Editoren
es hieß 001_diverse.zao

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung Addonpaket verschwunden

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Gibt noch kein neues Paket, außer Paket 32, das darauf hinweist, dass man für 3.3 das neue Setup runterladen muss.

Carsten

Antworten