Strecken Aus der Schweiz

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
mariod1982
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2014 10:43:12

Strecken Aus der Schweiz

#1 Beitrag von mariod1982 »

Strecken aus der Schweiz wären auch sehr interessant

ZusiFrage
Beiträge: 217
Registriert: 15.09.2015 05:11:54

Re: Strecken Aus der Schweiz

#2 Beitrag von ZusiFrage »

Es haben mal paar Schweizer ein Projekt ausgerufen. Mittlerweile hört man davon nichts mehr, und sie sind abgetaucht.

mariod1982
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2014 10:43:12

Re: Strecken Aus der Schweiz

#3 Beitrag von mariod1982 »

Es Gab Doch mal Welche In der Alten Zusi Version Da Gab Es auch mal Eine Strecke Die Hieß Strecke Am See Die hat Deutsch und Schweiz In Einem Gehabt Kann Man Nicht Diese Strecken Aus Der Alten Zusi Version Auf Die Neue Umbauen bzw Konvertieren

Antworten