Zusi rettet Leben

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Zusi rettet Leben

#1 Beitrag von Johannes »

Hier mal ein Artikel ueber ein kommerzielles Fahrpult mit Zusi 2(!):

https://www.wz.de/nrw/krefeld/traumjob- ... d-39826055" target="_blank

Der Thementitel ist uebrigens ein Zitat aus dem Artikel, in dem man die eingesetzten Fachbegriffe als Leser moeglichst ignorieren sollte :)

Benutzeravatar
Thomas B
Beiträge: 410
Registriert: 28.03.2007 16:41:08
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Zusi rettet Leben

#2 Beitrag von Thomas B »

Ich konnte nur die ersten Sätze lesen, danach kam die Paywall. Aber das hat schon gereicht:
"Zusi, Zusi, Zusi"
Das muss ein ganz neues Feature sein ?(
Grüße,
Thomas (eh. ElektrikTrick)

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi rettet Leben

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Gemeint ist natürlich "Sifa" und nicht "Zusi". Das hätte dann aber nicht so schön gepasst. Meine "Lessons Learned" zu Artikeln in lokalen Propagandablättchen ist: den Artikel vor der Veröffentlichung immer gegenlesen und korrigieren. Besser noch: den Artikel gleich selbst schrieben. Sonst wird definitiv Unsinn drin stehen. :rolleyes:

Grüße
Jens
Zuletzt geändert von Jens Haupert am 08.07.2019 07:55:05, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten