Seite 1 von 1

Eisenbahnverkehr auf der VDE 8.1 im Jahr 2018

Verfasst: 13.04.2018 20:07:20
von Mario R.
Grüß euch!

Wie woanders beschrieben war ich Anfang April in Weißenbrunn a.F. und beim Örtchen Wiesen foto- und filmerisch aktiv. Ausgesucht habe ich mir Weißenbrunn wegen seiner tollen Talbrücke, die besonders wegen ihrer V-Stützen heraus sticht. Der Verkehr ist nicht gerade besonders, aber ein bisschen was ließ sich dann ja doch aufnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=toiGWSt-ga4

Von der Talbrücke Weißenbrunn habe ich einige Bilder gemacht. Sollte daran Interesse bestehen, einfach bei mir melden.

Viele Grüße,
Mario

Re: Eisenbahnverkehr auf der VDE 8.1 im Jahr 2018

Verfasst: 03.05.2018 14:51:08
von Mario R.
Weiter geht es mit der Mainbrücke Wiesen.
Wieder mit FTX und ICE und ICE-T.
Die Mainbrücke liegt kurz hinterhalb der Stelle, wo die VDE 8.1 die Bestandsstrecke verlässt.

https://www.youtube.com/watch?v=Y1-B9NXT08I" target="_blank

Viel Spaß beim ansehen!

Re: Eisenbahnverkehr auf der VDE 8.1 im Jahr 2018

Verfasst: 16.05.2018 17:16:18
von Mario R.
Hier geht es zum Video aus Goldisthal mit Blick auf die Grubentalbrücke und Dunkeltalbrücke.
https://youtu.be/wGwTWgiPZ3E

Viele Grüße,
Mario