Eisenbahnverkehr auf der VDE 8.1 im Jahr 2018

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Mario R.
Beiträge: 351
Registriert: 16.09.2015 13:30:47
Aktuelle Projekte: Führerstand 481
Wohnort: Landkreis Hof

Eisenbahnverkehr auf der VDE 8.1 im Jahr 2018

#1 Beitrag von Mario R. »

Grüß euch!

Wie woanders beschrieben war ich Anfang April in Weißenbrunn a.F. und beim Örtchen Wiesen foto- und filmerisch aktiv. Ausgesucht habe ich mir Weißenbrunn wegen seiner tollen Talbrücke, die besonders wegen ihrer V-Stützen heraus sticht. Der Verkehr ist nicht gerade besonders, aber ein bisschen was ließ sich dann ja doch aufnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=toiGWSt-ga4

Von der Talbrücke Weißenbrunn habe ich einige Bilder gemacht. Sollte daran Interesse bestehen, einfach bei mir melden.

Viele Grüße,
Mario

Mario R.
Beiträge: 351
Registriert: 16.09.2015 13:30:47
Aktuelle Projekte: Führerstand 481
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Eisenbahnverkehr auf der VDE 8.1 im Jahr 2018

#2 Beitrag von Mario R. »

Weiter geht es mit der Mainbrücke Wiesen.
Wieder mit FTX und ICE und ICE-T.
Die Mainbrücke liegt kurz hinterhalb der Stelle, wo die VDE 8.1 die Bestandsstrecke verlässt.

https://www.youtube.com/watch?v=Y1-B9NXT08I" target="_blank

Viel Spaß beim ansehen!

Mario R.
Beiträge: 351
Registriert: 16.09.2015 13:30:47
Aktuelle Projekte: Führerstand 481
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Eisenbahnverkehr auf der VDE 8.1 im Jahr 2018

#3 Beitrag von Mario R. »

Hier geht es zum Video aus Goldisthal mit Blick auf die Grubentalbrücke und Dunkeltalbrücke.
https://youtu.be/wGwTWgiPZ3E

Viele Grüße,
Mario

Antworten