10 Jahre im Zusi-Forum - Danke dafür!

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lukaas
Beiträge: 90
Registriert: 30.12.2007 11:18:01
Aktuelle Projekte: Signalmittel prüfen.
Wohnort: Wuppertal

10 Jahre im Zusi-Forum - Danke dafür!

#1 Beitrag von Lukaas »

Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich heute auf den Tag genau 10 Jahre im Zusi-Forum bin. Eine doch lange Zeit, die aber ungeahnt schnell vorüber ging. Ich möchte mich an dieser Stelle nicht nur bei Carsten und allen Mit- und AddOn-Entwicklern bedanken, sondern auch bei allen anderen, die dieses Forum am Leben halten. Ich selbst bin zwar fast nur stiller Leser, freue mich aber immer wenn ich Erlebnisse und Erfahrungen aus der echten Eisenbahnwelt einbringen kann. Mittlerweile liegt dort mein Zuhause, aber Zusi hatte einen nicht unwesentlichen Einfluss auf meine Berufswahl ;) .
Seit dem Erscheinen von Zusi 3 bin ich aber wieder etwas mehr drin und glücklicherweise ist auch hier im Forum seitdem wieder mehr los. Da schaue ich dann öfters mal rein.

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und einen guten Übergang nach 2018, freue mich auf viele weitere Jahre hier und sage noch einmal Dankeschön für all die netten Beiträge hier!

Antworten