Aktuelle Zeit: 26.09.2018 10:42:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10 Jahre im Zusi-Forum - Danke dafür!
BeitragVerfasst: 30.12.2017 16:47:00 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 25
Registriert: 30.12.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Wuppertal
Aktuelle Projekte: Signalmittel prüfen.
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich heute auf den Tag genau 10 Jahre im Zusi-Forum bin. Eine doch lange Zeit, die aber ungeahnt schnell vorüber ging. Ich möchte mich an dieser Stelle nicht nur bei Carsten und allen Mit- und AddOn-Entwicklern bedanken, sondern auch bei allen anderen, die dieses Forum am Leben halten. Ich selbst bin zwar fast nur stiller Leser, freue mich aber immer wenn ich Erlebnisse und Erfahrungen aus der echten Eisenbahnwelt einbringen kann. Mittlerweile liegt dort mein Zuhause, aber Zusi hatte einen nicht unwesentlichen Einfluss auf meine Berufswahl ;) .
Seit dem Erscheinen von Zusi 3 bin ich aber wieder etwas mehr drin und glücklicherweise ist auch hier im Forum seitdem wieder mehr los. Da schaue ich dann öfters mal rein.

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und einen guten Übergang nach 2018, freue mich auf viele weitere Jahre hier und sage noch einmal Dankeschön für all die netten Beiträge hier!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.015s | 16 Queries | GZIP : Off ]