OT - Ausbau der Bahnverbindungen in Russland

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
BahnKonrad
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2017 15:08:07
Wohnort: Leobersdorf

OT - Ausbau der Bahnverbindungen in Russland

#1 Beitrag von BahnKonrad »

Hallo.

Passt hier zwar nicht 100% her. Aber da hier sehr viele Bahnfans unterwegs sind dachte ich euch interessiert dieser Artikel über eine neue Bahnverbindung auf den ich gerade gestoßen bin. Finde das ziemlich interessant - laut dem Bericht will Russland die Transsib Verbindung ausbauen. Die investieren da ganz schön viel Geld.

Was haltet ihr davon?

Baureihe_101
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2017 17:20:19

Re: OT - Ausbau der Bahnverbindungen in Russland

#2 Beitrag von Baureihe_101 »

Moin BahnKonrad,

ich habe mir das mal durchgelesen und halte das für eine gute Idee.
Ich meine innerhalb von drei Tagen von Asien nach Europa, da kann ja keine Schiffsverbindung mithalten.
Endlich mal mehr Güterzüge auf der Schiene :applaus

Mfg. BR 101
;)

Antworten