Seite 1 von 1

Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rhodes"

Verfasst: 28.04.2017 10:55:14
von Roland Ziegler
Bei einer der Sonderfahrten jetzt im Urlaub in Südafrika: Millsite - Jo'burg - Pretoria - Hermanstad mit SAR Class 24, No 3664 "Jo-Anna" (1' D 2', Berkshire), siehe Bild
Bild
kam ich in Kontakt mit einem gut deutsch sprechenden britischen Eisenbahnfreund, der sich oft und lange und ziemlich systematisch mit deutschen Rangierbahnhöfen beschäftigt und daraus ein Buch gemacht hat, das er in einer dieser neuartigen Formen der Quasi-Selbstherausgabe anbietet. Er hat mich gebeten, den Link an potentiell Interessierte weiterzugeben. Das Buch ist in englisch. Eine komplette Vorschau ist verfügbar.

Also, Werbung in fremder Angelegenheit, hier die Adresse: http://www.blurb.co.uk/books/7273270-ge ... -directory" target="_blank

Vielleicht findet es ja der eine oder andere Besucher hier lesenswert.

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

Verfasst: 28.04.2017 12:14:49
von Carsten Hölscher
Ich sehe da im wesentlichen eine weiße Seite? ?(

Carsten

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

Verfasst: 28.04.2017 12:30:40
von Frank Wenzel
Dauert ein Weilchen :gaehn , bis da was angezeigt wird, so eine Art Blätterkatalog.

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

Verfasst: 28.04.2017 13:00:57
von Michael_Poschmann
Geisecke (Ruhr) Vbf fehlt, dito Hengstey. 8)

Ansonsten aber sehr schick - und gleich taucht angesichts der Fotos die Frage an die Zusi-Gemeinschaft auf: Wer mag für Schwerte (Ruhr) die beiden Gleisbremsen nachbauen? Bin gerade an diesem Modul zugange.

Grüße
Michael

p.s.: Roland, falls Dein Hobbykollege an Planunterlagen der beiden genannten Rangieranlagen interessiert ist, lass es mich bitte wissen.

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

Verfasst: 28.04.2017 13:11:09
von Lucian Berndt
Bei mir lädt es. Sieht echt sehr interessant und vielseitig aus

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

Verfasst: 01.05.2017 12:17:34
von Carsten Hölscher
Hab mir das sofort als pdf bestellt und per paypal bezahlt, nur seitdem noch kein pdf bekommen. Kennt jemand den Ablauf?

Carsten

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

Verfasst: 01.05.2017 13:17:37
von Roland Ziegler
Ich frage bei Michael nach.

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

Verfasst: 01.05.2017 14:07:21
von Roland Ziegler
@Carsten: Er bittet um Entschuldigung, habe als Autor da aber keine Kontrollmöglichkeit. Du mögest bitte direkt bei Blurb nachfragen.

@Michael: Möchte Dein Angebot gerne wahrnehmen, Details dann auf anderem Kommunikationsweg.