Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rhodes"

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rhodes"

#1 Beitrag von Roland Ziegler »

Bei einer der Sonderfahrten jetzt im Urlaub in Südafrika: Millsite - Jo'burg - Pretoria - Hermanstad mit SAR Class 24, No 3664 "Jo-Anna" (1' D 2', Berkshire), siehe Bild
Bild
kam ich in Kontakt mit einem gut deutsch sprechenden britischen Eisenbahnfreund, der sich oft und lange und ziemlich systematisch mit deutschen Rangierbahnhöfen beschäftigt und daraus ein Buch gemacht hat, das er in einer dieser neuartigen Formen der Quasi-Selbstherausgabe anbietet. Er hat mich gebeten, den Link an potentiell Interessierte weiterzugeben. Das Buch ist in englisch. Eine komplette Vorschau ist verfügbar.

Also, Werbung in fremder Angelegenheit, hier die Adresse: http://www.blurb.co.uk/books/7273270-ge ... -directory" target="_blank

Vielleicht findet es ja der eine oder andere Besucher hier lesenswert.
Zuletzt geändert von Roland Ziegler am 28.04.2017 11:00:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33375
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich sehe da im wesentlichen eine weiße Seite? ?(

Carsten

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

Dauert ein Weilchen :gaehn , bis da was angezeigt wird, so eine Art Blätterkatalog.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19875
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

#4 Beitrag von Michael_Poschmann »

Geisecke (Ruhr) Vbf fehlt, dito Hengstey. 8)

Ansonsten aber sehr schick - und gleich taucht angesichts der Fotos die Frage an die Zusi-Gemeinschaft auf: Wer mag für Schwerte (Ruhr) die beiden Gleisbremsen nachbauen? Bin gerade an diesem Modul zugange.

Grüße
Michael

p.s.: Roland, falls Dein Hobbykollege an Planunterlagen der beiden genannten Rangieranlagen interessiert ist, lass es mich bitte wissen.

Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

#5 Beitrag von Lucian Berndt »

Bei mir lädt es. Sieht echt sehr interessant und vielseitig aus

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33375
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hab mir das sofort als pdf bestellt und per paypal bezahlt, nur seitdem noch kein pdf bekommen. Kennt jemand den Ablauf?

Carsten

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

#7 Beitrag von Roland Ziegler »

Ich frage bei Michael nach.

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

Re: Werbung: "German Mashalling Yard Directory - Michael Rho

#8 Beitrag von Roland Ziegler »

@Carsten: Er bittet um Entschuldigung, habe als Autor da aber keine Kontrollmöglichkeit. Du mögest bitte direkt bei Blurb nachfragen.

@Michael: Möchte Dein Angebot gerne wahrnehmen, Details dann auf anderem Kommunikationsweg.

Antworten