Seite 1 von 1

Twitter

Verfasst: 01.04.2017 18:40:31
von Patrick Steins
Servus, seid geraumer Zeit wird nichts mehr auf Twitter gepostet. Ich hab mir das sonst immer durchgelesen und fand das Wirklich super, was ist da los, warum wird da nichts mehr Gepostet?

Re: Twitter

Verfasst: 01.04.2017 18:51:33
von Michael_Poschmann
Twitter ist doch was für alte Leute und Präsidenten in fernen Ländern. Hier so'n Forum gilt in jugendlichen Kreisen als viel cooler. 8)

Grüße
Michael

Re: Twitter

Verfasst: 01.04.2017 20:23:00
von Axel Hölscher
Patrick Steins hat geschrieben:Servus, seid geraumer Zeit wird nichts mehr auf Twitter gepostet. Ich hab mir das sonst immer durchgelesen und fand das Wirklich super, was ist da los, warum wird da nichts mehr Gepostet?
Wir betreiben keinen Twitter-Account.

Re: Twitter

Verfasst: 01.04.2017 21:11:02
von Max Senft
Hi,

würde mich jetzt auch mal interessieren. Wo auf Twitter findet man denn diese vermeintlichen Zusi-Beiträge?

Oder meintest du jetzt generell Beiträge auf Twitter? :rolleyes: Du hast nämlich nichts von Zusi geschrieben ...

Gruß
Max

Re: Twitter

Verfasst: 01.04.2017 22:38:13
von F. Lehmann
April April?

Re: Twitter

Verfasst: 01.04.2017 22:52:35
von Max Senft
Das habe ich mir auch schon gedacht. Besonders gelungen find ich ihn dann aber nicht ... :schiel

Gruß
Max