Twitter

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Patrick Steins
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2017 16:22:28

Twitter

#1 Beitrag von Patrick Steins »

Servus, seid geraumer Zeit wird nichts mehr auf Twitter gepostet. Ich hab mir das sonst immer durchgelesen und fand das Wirklich super, was ist da los, warum wird da nichts mehr Gepostet?

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Twitter

#2 Beitrag von Michael_Poschmann »

Twitter ist doch was für alte Leute und Präsidenten in fernen Ländern. Hier so'n Forum gilt in jugendlichen Kreisen als viel cooler. 8)

Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Michael_Poschmann am 01.04.2017 18:56:07, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Twitter

#3 Beitrag von Axel Hölscher »

Patrick Steins hat geschrieben:Servus, seid geraumer Zeit wird nichts mehr auf Twitter gepostet. Ich hab mir das sonst immer durchgelesen und fand das Wirklich super, was ist da los, warum wird da nichts mehr Gepostet?
Wir betreiben keinen Twitter-Account.
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twitter

#4 Beitrag von Max Senft »

Hi,

würde mich jetzt auch mal interessieren. Wo auf Twitter findet man denn diese vermeintlichen Zusi-Beiträge?

Oder meintest du jetzt generell Beiträge auf Twitter? :rolleyes: Du hast nämlich nichts von Zusi geschrieben ...

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

F. Lehmann
Beiträge: 580
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Re: Twitter

#5 Beitrag von F. Lehmann »

April April?

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twitter

#6 Beitrag von Max Senft »

Das habe ich mir auch schon gedacht. Besonders gelungen find ich ihn dann aber nicht ... :schiel

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten